Thursday, April 19, 2012

Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Test

Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Test




Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß. Sie jetzt klicken





Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Test


Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß

Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Overview:


  • Plattenteller
  • Tonarm mit Basis
  • Tonabnehmer
  • Motor: Mehr braucht ein Plattenspieler nicht. Diesem Ideal stark angenähert hat der Hersteller Pro-Ject seinen neuen RPM 1.3

Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Test, Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Kaufen, Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Besten Preis, Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Günstig, Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Discount, Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Testsieger


Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß

Blue Ray Heimkino Heimkino Systeme Kabellos Heimkino Ohne Kabel

Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Kundenrezensionen



Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) weiß Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
3 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Vinyl-Freunde!!!, 13. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) wei� (Elektronik)
Ich suchte seit gut einem halben Jahr nach einen guten aber auch nicht mega-teuren Plattenspieler. War erst bei Technics gelandet aber da waren die Preise gesalzen und so viel wollte ich nicht ausgeben ab 800 Eu's aufwärts:-(
Dann kam ein Freund mit seinem Dual + Ortofon-Tonabnehmer + Onkyo-Anlage, super Sound.
Aber als ich bei meinem Hifi Verkäufer des Vertrauens war (konnte im Laden Probehören) habe ich mich für den Pro-Ject Rpm 1.3 Genie + Vorverstärker entschieden.
Die Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut. Guter Klang(auch dank des Vorvestärkers)und ein schöner Eyecatcher so wie so.;-))
Mein Plattenspieler hängt an einem Marantz-Reciver inkl. Wharfdale-Boxen und ich bin total zufrieden!
Aber das Klangempfinden ist ja bei jedem Menschen anders, deshalb wenn möglich mal Probehören. Von mir bekommt der Pro-ject hier volle 5 Sterne!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen High End für den kleinen Geldbeutel, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) wei� (Elektronik)
Wer sich einmal an den wunderbaren Klang von Vinyl gewöhnt hat, dem fällt es schwer sich wieder davon zu trennen, auch wenn das ein verdammt teures Hobby werden kann. Da mein alter Pioneer Plattenspieler irgendwann leider den Geist aufgegeben hat, musste bald Ersatz her. Mein Budget war gerade nicht das größte, sonst wäre meine Wahl wahrscheinlich auf ein Gerät in einer anderen Preisklasse gefallen. Im nach hinein bin ich da aber absolut nicht mehr traurig drum. Auf den Project RPM-1 bin ich schließlich durch ausgiebige Internetrecherche gestoßen, nachdem ich mir viele Tests und Empfehlungen durchgelesen hatte und war überrascht von den vielen, sehr positiven Rezensionen, die dieses Gerät häufig mit wesentlich teureren Plattenspielern auf eine Stufe stellen. Also habe ich zugegriffen und mich überraschen lassen. Das Design gefiel mir ohnehin, sieht der RPM-1 doch ziemlich hochwertig und avantgardistisch aus... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen High End., 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pro-ject Rpm 1.3 Genie Plattenspieler (Ortofon 2M Red) wei� (Elektronik)
Bei mir läuft der Rmp 1.3 Genie an einem Vorverstäker von Cyrus (Pre; hervorragender Phono Eingang) mit zwei Entstufen (Bi-Ambing mit Cyrus Power + Cyrus SmartPower). Lautsprecher von Canton (Ergo 81 DC).
Ich habe meine Anlage nie so sehr in ihrem Element spielen hören, wie mit diesem Plattenspieler. Selbst der CD-Spieler (Disc & Dac) bietet nicht das, was hier aus dem Vinyl heraus geholt wird: der Rmp 1.3 spielt wahnsinnig schnell, detailverliebt aber nicht aufdringlich, räumlich sehr präsent und absolut präzise. Der Klang löst sich spürbar von den Boxen und Instrumente sind im Raum so klar zu orten, dass ich mich teilweise dazu verleitet sehe, die Augen zu öffnen und nachzusehen, ob da nicht jemand live in meinem Wohnzimmer spielt.
Die Klarheit und die Dynamik sind beeindruckend und es wird genau das aus der Rille geholt, was drin ist. Das ist bei schlechten Aufnahmen ein Problem; aber wer hört sich mit einem solchen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment