Saturday, April 21, 2012

Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Test

Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Test




Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker. Sie jetzt klicken





Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Test


Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker

Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Overview:


  • USB DAC bis 24 bit/96 Khz
  • USB Eingang asynchron
  • Line Out Cinch/ RCA
  • Kopfhörer Ausgang / 3,5 mm Klinke
  • Stromversorgung über USB

Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Test, Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Kaufen, Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Besten Preis, Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Günstig, Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Discount, Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Testsieger


Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker

Heimkinosystem 5.1 Heimkino Leinwand Heimkino Testsieger

Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Kundenrezensionen



Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfhörerverstärker Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
1 Rezension
5 Sterne:    (0)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Selten so positiv überascht worden, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Calyx Coffee HighEnd USB DAC und Kopfh�rerverst�rker (Elektronik)
Nachdem ich mich immer häufiger über den schwammigen, unpräzisen Kopfhörerklang meines Sony Vaios geärgert habe, wollte ich es mit einem DAC Wandler inkl. Kopfhörerverstärker versuchen. Nach Lektüre zahlreicher Produktreviews kam ich auf den Calyx Coffee der in der Preisklasse bis 200 � ganz gut abgeschnitten hat. Nach Öffnen der sehr wertigen Verpackung die erste Überraschung: Kein USB Kabel dabei. Musste eines aus meiner Kabelkiste im Keller holen. Etwas genervt aufgrund dieser Tatsache schloss ich das relativ schwere Zigarettenschachtelgroße Kästchen an meinen Notebook an. Keine Treiberinstallation notwendig. Passiert zumindest unter Windows 7 automatisch. Danach habe ich mittels MediaMonkey auf meine FLAC-Sammlung auf einem NAS zugegriffen. Bereits die ersten Töne von Allan Taylors "Colour to the Moon" haben mich umgehauen. Was für ein Unterschied zum normalen Kopfhörerklang via Sony Soundkarte. Extrem... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Kundenrezension anzeigen...

No comments:

Post a Comment