Thursday, April 19, 2012

Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Test

Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Test




Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz. Sie jetzt klicken





Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Test


Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz

Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Overview:


  • DA-Wandler
  • Ohne Digitalfilter
  • sehr schneller und räumlicher Klang
  • Project

Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Test, Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Kaufen, Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Besten Preis, Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Günstig, Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Discount, Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Testsieger


Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz

Heimkino Testsieger Heimkino Zubehoer Heimkino Beamer Test

Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Kundenrezensionen



Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
2 Rezensionen
5 Sterne:
 (1)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes gesamt System, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz (Zubeh�r)
Ich kann im Moment eigentlich nur mein Gesamtsystem bewerten - das am (digitalen) Audioausgang meines Macs hängt:

besteht aus der hier angebotenen DAC BOX FL, der Head Box II ebenfalls von Pro-Ject Audio und einem AKG K601.

Das Setup in dieser Konfiguration eignet sich sicher als gutes Allround System für Leute mit gewissen Anspruch (Gesamtkosten inkl. Kabel liegt knapp unter 500 Euro)

Zum Klang:
(hier kann sich da die Kopfhörer noch relativ neu sind noch einiges ändern)

*sehr detailreich
*sehr räumlich
* betont Mitten und Höhen

Verarbeitungsqualität: tadelos, schöne Haptik, kein Schnick-Schnak, keine unnötigen LEDs etc.

Konklusion: Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden, kann auch Musik mit hoher Samplingrate hören: zB 96khz/24Bit - das bringt merkbaren Qualitätsgewinn;
auch bei der Nutzung von lossless Audio Files in CD Qualität und... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Auf das wesentliche kommt es an...., 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pro-Ject DAC Box FL Digitale Signalquelle schwarz (Zubeh�r)
...so lautet die Werbeversprechnung. Hab lang und viel recherchiert, wie ich aus meinem High-End-Laufwerk TEAC P-500 einen guten Ton rausbekomme. Ab 1000 Euro alles kein Problem, doch das wollte ich nicht ausgeben. Da bin ich auf die Pro-Ject aufmerksam geworden und ich bin restlos begeistert. Meine Frau sagte spontan "So einen guten Klang hatten wir noch nie". Und tatsächlich, ich habe eine gute CD von Hufeisen eingelegt und ich war vollkommen verblüfft, was ich alles zu hören bekam. Räume, Atmer vom Flötisten, die zweite Stimme einer Altflöte neben der Sopranflöte, alles sehr transparent und, als alter Tonbandfan, sogar analog. Das Konzept geht voll auf. Das investierte Geld ist in erstklassige Technik geflossen und nicht in chickes Design und tolle Namen. Glückwunsch!!! Eine absolute Empfehlung. ... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Beide Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment