Thursday, April 19, 2012

Axton AXB 20 P Test

Axton AXB 20 P Test




Axton AXB 20 P kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Axton AXB 20 P können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Axton AXB 20 P. Sie jetzt klicken





Axton AXB 20 P Test


Axton AXB 20 P Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Axton AXB 20 P

Axton AXB 20 P Overview:


  • Flat-Subwoofer 20cm mit Amplifier
  • Untersitzsubwoofer

Axton AXB 20 P Test, Axton AXB 20 P Kaufen, Axton AXB 20 P Besten Preis, Axton AXB 20 P Günstig, Axton AXB 20 P Discount, Axton AXB 20 P Testsieger


Axton AXB 20 P

Samsung Heimkino Heimkinosysteme 2.1 Onkyo Heimkino

Axton AXB 20 P Kundenrezensionen



Axton AXB 20 P Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
2 Rezensionen
5 Sterne:
 (2)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kleine Wunderkiste, 30. M�rz 2012
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Axton AXB 20 P (Elektronik)
Vor dem Kauf:
Ich habe nach einem sehr kompakten Basslautsprecher gesucht, da in meinem Kleinwagen das Kofferraumvolumen so begrenzt ist, dass ich nur ungern Platz für eine Bassbox opfern wollte. Daher wurde ich vor die Entscheidung zwischen dem Genannten und einem Crunch GP 800 gestellt. Diverse Forenbeiträge und letztendlich mein Bauchgefühl brachten mich schlussendlich zu dem Axton Sub.

Einbau:
Bis auf die Möglichkeiten, eine weitere Fernbedienungseinheit, die den Basspegel um 12dB anheben kann, und, die Endstufe an den HigPower-Ausgangs des Radios (Falls kein expliziter Subwooferausgang vorhanden ist) zu installieren gestaltet sich der Einbau abgesehen vom Kabelziehen durch das Auto ähnlich simpel wie jegliche andere, sogar passive Basscombos.

Klang:
Das Gerät hat mich nach dem ersten Anschalten buchstäblich umgehauen! In jedem Forum wird nur ein großes Gehäusevolumen gepredigt, um guten Bass zu... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen toller Sub, jeden Cent wert, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Axton AXB 20 P (Elektronik)
ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Für die Größe und den Preis eine gelungene Vorstellung von Axton. Hab ihn unter meinen Beifahrersitz und die Baßunterstützung läßt die Türlautsprecher in neuen Glanz erstrahlen. Baß ist sehr kontrolliert und präzise. Für den Preis eine volle Kaufempfehlung. Hatte vor ein paar Jahren einen Pioneer Subwoofer in diesser Bauart ausprobiert, jedoch ist der Axton eine ganze Klasse besser und wesenlich kraftvoller. Den Pioneer konnte ich vom Level her nicht den Türlautsprechern anpassen da ich nur Highlevel benutzten konnte.
Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung und nicht umsonst Testsieger. Wer Platz hat kann sich noch den, ein paar Euro teureren, AXB25P anschauen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Beide Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment